Dani Winter ist Journalist und geschäftsführender Partner der in.f.a.m. Medienbüro GmbH in Basel. Bei der Basler AZ zu Zeiten des zweiten Golfkriegs (1991) in den Journalismus eingestiegen, erfuhr ich bald (1992), wie es sich anfühlt, wenn einem der Laden dichtgemacht wird. Es sollte nicht das letzte Mal sein.

Ab 1992 freier Journalist und Redaktor der sozialistischen Wochenzeitschrift «Vorwärts», 1993 Mitgründer der Basler Stadtzeitung († 1995), zwei Jahre Redaktor bei der Coopzeitung. 1997 Gründung der in.f.a.m. Medienbüro GmbH.

Seit 1999 als Online-Journalist tätig, zuerst im Auftrag von Swisscontent Corp. (Yellowworld), später Chefredakteur des Online-Magazins bkanal.ch (heute „Kinki Magazine„), heute in Diensten von bazonline.ch (Basler Zeitung). Gründer und (haupt)verantwortlicher Betreiber des Basler Weblogs infamy.

Tätigkeit: Journalistische Produkte aller Art vom Text über Foto und Video bis hin zu Beratung,  Konzeption und Umsetzung von kundenspezifischen und zielgruppengerechten Gesamtlösungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s